Mittwoch, 6. Januar 2016

...das "Kind" hat endlich einen Namen!

Ich habe mir die vergangenen Wochen das Hirn zermartert, wie ich mein frisch gegründetes "Baby" wohl taufen könnte. Auch meine Lieben blieben nicht verschont - sie mussten für ein WhatsApp-Brainstorming herhalten ;-)

Schlussendlich hat "das Kind" dann Silvester in einer Sektlaune seinen endgültigen Namen bekommen: 


Zu verdanken habe ich die Namensidee der Schwester einer Freundin, die mir kurzerhand - zwischen Raclettebruzzelei und lustigen, durchaus fachkompetenten ProWin- / Jemako-Demonstrationen (kleiner Insider ;-)) - einen Zettel mit eben diesem Namen und einem kleinen Logo-Entwurf zugeschoben hat. 



Der Name gefiel mir auf Anhieb. Also habe ich unsere Neujahrs-Couch-Gammelei genutzt, um das Logo zu gestalten und diesen Blog zu basteln...und tadaaaa: da ist er nun ;-)

Natürlich möchte ich mich dafür gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken - mal schauen was meinem kleinen kreativen Hirn da schönes einfällt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen