Freitag, 1. Januar 2016

Ich wollte doch nur einen neuen Papierschneider kaufen...

...und am End vom Lied bin ich jetzt "Chief Executive Basteltante" geworden ;-)




Angefangen hat alles damit, dass ich eigentlich nur meinen 08/15-Papierschneider gegen was Vernünftiges austauschen wollte - also habe ich mal ein bißchen im www rumgestöbert...dabei bin ich zufällig auf Stampin'Up! gestoßen.

Da ich die Produkte ganz interessant fand, mir aber solche Sachen immer gerne erst einmal anschaue, bevor ich die EC-Karte glühen lasse, habe ich mich für einen Workshop entschieden.

Die liebe Stempellocke - Karina - kam dann mit vollen Koffern angereist und hat mit mir und meinen Mädels - passend zur Vorweihnachtszeit - eine süße Teelichtkarte gebastelt. 



An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Karina und die Mädels für den schönen Abend...auch wenn ich weiß, dass Basteln nicht eure größte Leidenschaft ist ;-)

Da mich die Produkte echt begeistert haben, hatte Karina natürlich leichtes Spiel mich zu motivieren, selbst auch mit einzusteigen ;-)

Somit bin ich seit Anfang Dezember 2015 unabhängige Stampin'Up!-Demonstratorin - d.h. ihr könnt bei mir alle aktuellen SU-Produkte bestellen und Workshops buchen. 

Für mich bedeutet das, dass ich hoffentlich vielen netten Menschen begegne, mit denen ich die gleiche Leidenschaft teile. Ich freue mich auf viele gemeinsame, kreative Stunden mit euch!

Ich betrete damit allerdings auch völliges Neuland - ich muss...äääh darf *hüstel hüstel* mich nun auf einmal mit Themen wie z.B. "bloggen" und "Facebook-Seiten erstellen" beschäftigen, wovor ich mich in der Vergangenheit immer erfolgreich gedrückt habe ;-) 
Also verzeiht mir bitte, wenn ich mich noch ein bißchen doof anstelle :-)

Ich würde sagen, es reicht jetzt auch für´s Erste - stöbere doch mal ein bißchen im Shop...ich wette, du findest bestimmt das ein oder andere, das dir gefällt ;-)

Leider ist dort alles noch auf englisch aber ich denke, man findet sich trotzdem ganz gut zurecht - falls nicht, darfst du dich gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße und bleib schön kreativ
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen