Donnerstag, 12. Mai 2016

Probeplotten für kleine göhr.e: Familienregeln

Eva hat seit gestern eine tolle neue Datei im Shop: Familienregeln

Natürlich durften wir sie vorab auf Herz und Nieren testen ;-) Da ich ja erst seit kurzem dabei bin, ist mir dieses Mal leider nur ein Projekt vom Tisch gehüpft - ich hoffe aber, dass ich künftig mehr zeigen kann...


Die Datei kam gerade richtig - ich war auf der Suche nach einem Einzugsgeschenk für liebe Freunde von uns. Den Spruch fand ich auf Anhieb superschön - und der passte auch noch wie die Faust auf´s Auge.

Zudem konnte ich mal wieder 3 rote Kreuze in den Kalender kritzeln...das war das allererste Projekt mit Vinyl-Folie, das endlich mal hingehauen hat......TSCHAKKAAAAAHHHH - alle anderen davor haben mich zuerst in den absoluten Wahnsinn getrieben und dann ein jähes Ende in der Tonne gefunden ;-)

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Spruch!
    Einfach einzigartig...
    Toll wie Du ihn eingesetzt hast!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen