Montag, 8. Februar 2016

Konfirmationsbasteleien....die 1.

Ooooh, ich liebe die tollen Dateien von der lieben Eva Göhr (http://www.kleinegoehre.de/scrap/) und hab mich daher natürlich auch wahnsinnig gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, mit ihrer tollen Datei zum Thema Konfirmation ein bißchen rumzuexperimentieren.

Also habe ich mir am Wochenende ein bißchen Zeit und mir die Dateien zur Brust genommen - hier schonmal die ersten Ergebnisse:


Das Bild ist leider nicht so Bombe...werde demnächst nochmal versuchen, ein besseres zu schießen.
 
Die Dateien sind echt so wahnsinnig vielseitig, dass das sicherlich nicht die einzigen Werke bleiben werden ;-)

Solltest du also Einladungen, Glückwunschkarten, Goodies, Windlichter, Tischkärtchen, Danksagungen... für eine anstehende Konfirmation benötigen, darfst du dich gerne melden - ich bin jetzt bestens gewappnet ;-)

Es gibt übrigens auch passende Designs zu Kommunion und Taufe.